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Sachbearbeitung mit Teamassistenz für Gremiensitzungen und Bau-Ausschüsse (m/w/d)

für das Referat 13 - Kreiseigener Hoch-und Tiefbau
in Teilzeit mit ca. 20 Wochenstunden.

Der kreiseigene Hoch- und Tiefbau verantwortet im Auftrag des Kreistags ein Bauvolumen von ca. 30Mio€ im Jahr. Als öffentlicher Auftraggeber betreuen wir in einem Team aus Architekten, Ingenieuren und Verwaltungsspezialisten spannende Bauvorhaben der öffentlichen Hand, wie z.B. die weiterführenden Schulen des Landkreises.

IHRE AUFGABEN

  • Vorbereitung von Besprechungen und Gremiensitzungen
  • Vor -und Nachbereitung der Sitzungen
  • Sitzungsdienst
  • Protokollführung
  • Unterstützung bei Presseanfragen und Anfragen der Politik
  • Unterstützung der Leitung im Bereich Organisation und Projektkoordination
  • Vorzimmertätigkeiten wie z.B. Postein- und ausgang, Telefondienst, Terminkoordination, Büromaterialverwaltung
  • Büroorganisation und -kommunikation als Teamassistenz der Projektteams im Hochbau
  • Bearbeitung aller anfallenden Rechnungsvorgänge über das EDV-Programm NewSystem Kommunal

IHR PROFIL

  • Verwaltungsfachkraft (BL1) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation mit der Wahlqualifikation 9 und 10, oder eine abgeschlossene 3-jährige Büroausbildung und 20 Jahre öffentlicher Dienst oder abgeschlossenes BWL Studium bzw. ähnlich abgeschlossenes Studium
  • selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
  • Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in hausinterne bzw. referatsinterne Anwenderprogramme (wie z. B. NewSystem Kommunal, ZeusX, Session)
  • Erfahren in der Organisation, idealerweise in der Sitzungsbetreuung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • freundliches und sicheres Auftreten

UNSER ANGEBOT

  • Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TVöD VKA
  • Jahressonderzahlungen lt. Tabelle
  • Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage
  • 30 Tage Urlaub
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

WIR BIETEN ZUSÄTZLICH

  • außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, mobiles Arbeiten, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss, Betriebsrente

Nur im Haupthaus: eigene Kantine, Parkhaus mit kostenloser E-Ladesäule

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).

Ihr Ansprechpartner im Fachbereich:

Frau Ellmann, Tel. 08141/519 729
Frau Stannecker, Tel. 08141/519 437

Bewerbungen bis zum 12.01.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal.
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Diese Ausschreibung wird betreut von:
Ansprechpartner

Frau Kieser
Tel . 08141/519 5576
E-Mail: bewerbungen@lra-ffb.de

Referenz-Nr.: 2024/13/160
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