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stellv. Leitung (m/w/d) des Wertstoffhofes Eichenau und Alling

  • in Teilzeit mit 37 Stunden - auch 2 Teilzeitkräfte mit weniger Stunden, wobei eine Wochenarbeitszeit von 37 Stunden erreicht werden und eine Besetzung zu den Öffnungszeiten sichergestellt werden muss
  • geplanter Arbeitsbeginn: 01.09.2025
  • Die Arbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten der beiden Wertstoffhöfe (Dienstag bis Freitag und jeden 2. Samstag)

Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Fürstenfeldbruck wird als Eigenbetrieb geführt und beschäftigt zurzeit über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der AWB erfüllt als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger die Aufgaben der kommunalen Abfallwirtschaft im Landkreis Fürstenfeldbruck.

IHRE AUFGABEN

  • Beratung der Anlieferer hinsichtlich der fachgerechten Entsorgung der Abfälle und Wertstoffe am Wertstoffhof
  • Vertretung der Wertstoffhofleitung: Personalführung, -organisation und -einsatzplanung incl. Erstellung der Schichtpläne und Stundenabrechnungen sowie Koordination der Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
  • Organisation des Wertstoffhofbetriebes (Stoffstromsteuerung, Standortmanagement, Zahlungsverkehr und Buchhaltung)
  • Netzwerkpflege mit Entsorgern, Hausmeistern, Hausverwaltung und Kunden
  • Umsetzung der abfallwirtschaftlichen Ziele


IHR PROFIL

  • eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung oder mindestens zwanzigjährige Berufserfahrung bei einem Arbeitgeber aus dem Geltungsbereich des TVöD mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Führungserfahrung und abfallwirtschaftsrechtliche Erfahrungen sind von Vorteil
  • Führerschein der Klasse B sowie Zur-Verfügung-Stellung des Privat - Kfz für dienstliche Zwecke
  • selbständiges, eigenverantwortliches Handeln, aber auch Teamfähigkeit
  • bürgerfreundliches Verhalten, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, schwierige Gespräche erfolgreich zu führen


UNSER ANGEBOT

  • Bezahlung nach Entgeltgruppe 6TVöD VKA
  • Jahressonderzahlungen lt. Tabelle
  • Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage
  • 6 Wochen Urlaub + 24./31.12, Faschingsdienstag frei
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

WIR BIETEN ZUSÄTZLICH

  • umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Betriebsrente, Mobile Arbeit, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).

Ihr Ansprechpartner im Fachbereich:

Frau Schneider, 08141/519-523

Bewerbungen bis zum 25.05.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal.
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Diese Ausschreibung wird betreut von:
Ansprechpartner

Frau Jessica Reiner
Tel . 08141/519-5387
E-Mail: bewerbungen@lra-ffb.de

Referenz-Nr.: 2025/AWB/52
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